In unserer aktuellen Case Study geht es um die Gründung eines Online Marktplatzes ohne großes Startkapital. Da das Werbebudget stark begrenzt war, musste eine andere Lösung gefunden werden um sowohl Händler:innen, als auch Kund:innen zu akquirieren. Frederik (Gründer) konnte mit einer einzigartigen Online Strategien das Huhn und das Ei-Problem, als auch das Werbebudget Problem lösen.

Jetzt Case Study anfordern

Ich konnte den Umsatz meines Online Marktplatzes im ersten Jahr auf einen sechs-stelligen Jahresumsatz steigern.

FREDERIK ASTAGNEAU | GRÜNDER ANTIKOLIS.DE

hello@digital-marketing-masterclass.de

Deine E-mail:
Jetzt Case-Study anfordern
Jetzt Case-Study anfordern
Form sent successfully. Thank you.
Please fill all required fields!

Termin vereinbaren

hello@digital-marketing-masterclass.de

030 - 609 84 39 16

Kontaktformular

   Leitzstraße 45 | 70469 Stuttgart

   (030) 609 84 39 16

   hello@digital-marketing-masterclass.de

Menu

Rechtliches

Social media

© MAKERS LAKE GmbH | 2023